Archipool ist eine Gruppe von Architekten, Designern und Fotografen. Die wurde 2000 von dem Architekten Andreas Winkler gegründet.

Joachim Becker
563
page-template-default,page,page-id-563,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline-bottom,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Archipool / Joachim Becker

Joachim Becker

Dipl. -Ing. Architekt BDA

Architekturbüro Becker | Ritzmann
Mandelring 35 | Haardter Schloss
67433 Neustad an der Weinstraße
T: 06321 355101
www.architekten-becker.de
mail@architekten-becker.de

Bio

Joachim Becker arbeitet im Ausschuß für das Sachverständigenwesen und im Landeswettbewerbausschuß der Architektenkammer Rheinland-Pfalz mit. Er ist Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator.

Credo

Wir sind Architekten und Ingenieure und arbeiten als unabhängige Berater im Bereich Architektur und Städtebau. Unsere Auftraggeber sind private, gewerbliche und öffentliche Bauherren mit komplexen Wünschen und Anforderungen.