Archipool ist eine Gruppe von Architekten, Designern und Fotografen. Die wurde 2000 von dem Architekten Andreas Winkler gegründet.

Henning Baurmann
9
page-template-default,page,page-id-9,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline-bottom,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Archipool / Henning Baurmann

Henning M. Baurmann

Prof. Dipl.- Ing. Architekt

baurmann.dürrarchitekten
Hirschstraße 120, 76137 Karlsruhe
T: +49 (0)721 914 353-50
www.bdarchitekten.eu
hb@bdarchitekten.eu

Credo

Der Wert guter Architektur liegt nicht zuletzt in ihrer physischen wie gestalterischen Dauerhaftigkeit. Uns geht es um die Entwicklung optimierter Lösungen, die auf Veränderungen reagieren können, und deren Qualität dennoch Bestand hat. Wir sind kein reines Entwurfsbüro, sondern bieten unseren Bauherrn sämtliche Leistungen, vom Entwurf über die Ausführungsplanung bis hin zur Bauleitung an. So können wir gewährleisten, dass die Details, die wir entworfen und geplant haben, auch qualitativ hochwertig ausgeführt werden.