Archipool ist eine Gruppe von Architekten, Designern und Fotografen. Die wurde 2000 von dem Architekten Andreas Winkler gegründet.


Archipool | Anja Welle
307
page-template-default,page,page-id-307,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline-bottom,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Archipool / Anja Welle

Anja Welle

innenarchitektur

Goethestraße 4, 66424 Homburg
T. 06841.187 89 53
M. 0171.178 69 51
www.anjawelle.com
info@anjawelle.com

Philosophie

Jede Bauaufgabe sehen wir als neue Herausforderung, als sehr spezielle Aufgabe mit ihren ganz spezifischen Anforderungen. Lage und Beschaffenheit eines Grundstückes, Ausrichtung zur Himmelsrichtung, die Umgebung haben Einflüsse, die zu untersuchen und zu analysieren sich lohnt, ganz gleich ob es sich um ein privates oder gewerbliches Bauvorhaben handelt. Auch jeder Bauherr hat seine ganz individuellen Vorstellungen und Wünsche, die wir sehr ernst nehmen, denn wir bauen für ihn und nicht für uns. Der Entwurf und die Konzeption ist auf die jeweiligen Ziele zugeschnitten.

Über uns

Wir sind ein Team von Architekten, Innenarchitekten und Stylisten, die je nach den spezifischen Anforderungen eines Projektes für dessen Verwirklichung arbeiten.